• Jobs Job bei Gerstberger Vitalcenter

Gerstberger Vitalcenter

Memmingen

Einkauf / Logistik

Memmingen

Lagerarbeiter/in Gerstberger Vitalcenter Memmingen Fachgerechte Lagerung von Waren; fachgerechter Versand von Waren; Kommissionierung von Kundenaufträgen; Kontrolle von Lieferungen und zugehörigen Papieren; Kontrolle der richtigen Beladung von Fahrzeugen; idealerweise Staplerschein.

Wir Suchen Ab Sofort Für Den Standort Memmingen Folgende Mitarbeiter Lagerarbeiter/in In Vollzeit Aufgaben Und Tätigkeiten: Fachgerechte Lagerung Von Waren Fachgerechter Versand Von Waren Kommissionierung Von Kundenaufträgen Kontrolle Von Lieferungen Und Zugehörigen Papieren Kontrolle Der Richtigen Beladung Von Fahrzeugen Verpackung Von Gütern (vorwiegend Medizinprodukte) Bereitstellung Von Hilfsmittelversorgungen Für Den Außendienst Idealerweise Staplerschein Wir Erwarten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Organisatorische Fähigkeiten Und Sorgfalt Umsicht Und Verantwortungsbewusstsein Sie Erwartet: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Sicherer Und Ausbaufähiger Arbeitsplatz Ein Hilfsbereites Kompetentes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild An: Sandralaeufle@com Weitere Infos: Wwwcom Sanitätshaus · Orthopädie-technik · Reha-technik · Medizintechnik · Homecare · Mode 2x Memmingen · Kempten · Wangen · Ravensburg · Isny · Leutkirch · Bad Grönenbach Lagerarbeiter/in Fachgerechte Lagerung Von Waren Fachgerechter Versand Von Waren Kommissionierung Von Kundenaufträgen Kontrolle Von Lieferungen Und Zugehörigen Papieren Kontrolle Der Richtigen Beladung Von Fahrzeugen Idealerweise Staplerschein Memmingen

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)

Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d)
   expertum GmbH (Mitte)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Volljurist / Legal Counsel (m/w/d) Immobilienanlagen und Infrastruktur-Investments
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))